WÄHLE DIE RICHTIGE FOUNDATION FARBE

Die richtige Grundfarbe zu finden, ist die schwierigste Aufgabe in der Schönheitsindustrie. Es gibt ein paar Lösungen, aber immer mit zu vielen Kompromissen. Das hat zur Folge, dass eine Grundierungsfarbe die meiste Zeit nicht wirklich mit der Hautfarbe übereinstimmt. Gleichzeitig ist die Pigmentierung zu gering

Als multiethnische Marke hat CONE das fortschrittlichste Farbsystem auf dem Markt entwickelt. Jetzt kannst Du in einem mathematisch nummerierten Farbcodesystem sehr genau den richtigen Unterton und die richtige Schattenhelligkeit auswählen. Alle Farben werden mit modernster Farbtechnologie digital verwirbelt.

Dadurch ist es uns möglich für jede Hautfarbe den richtigen Grundton zu liefern. Du musst ab jetzt keine Kompromisse mehr eingehen.

Erfahre, wie du unser Farbsystem verwendest

Die natürliche Hautfarbe bewegt sich zwischen rötlichen und gelblichen Untertönen mit unterschiedlichen Farbsättigungen und Schattierungen. Im CONE Foundation Color System kannst du sehr genaueren Hautunterton und eine Schattierung auswählen, welche mit der richtigen Hautfarbe übereinstimmt.


Wir benutzen 3 Dimensionen in unserem Farbcode:

  • Unterton
  • Schattierung 
  • Stärke / Sättigung

Ruf uns an, wenn du mehr wissen willst

+49-911-928-798-88

Get In Touch

FOUNDATION SYSTEM

CHOOSE THE RIGHT FOUNDATION COLOR

Getting the right foundation color is the most challenging task in the beauty industry. There are a few solution, but always with too many compromises. The result is that most of the time a foundation color do not really match with the skin color. At the same time the pigmentation is too low. 

CONE, as a multi ethnic brand, has developed the most advanced color system in the market. Now you are able to choose the correct undertone and the correct shade brightness very precisely in a mathematical numbered color code system. All colors are furmulated digitally with latest color technology. 

This makes us able to provide for every skin color the right foundation tone. Now you don´t need to make compromises again.

Learn How To Use Our Color System

The natural skin goes from reddish to yellowish skin undertones with different color saturations and shades. In the CONE Foundation Color System you are able to choose very precisely a skin undertone and a shade to match the right skin color. 


We use 3 dimensions in our color code:

  • Undertone
  • Shade 
  • Strength / Saturation


Give Us A Call If You Like To Know More

+49-911-928-798-88

Get In Touch