CONE LAB

"MADE IN GERMANY" - weltweit eine Garant für Qualität, Zuverlässigkeit und Hochwertigkeit. Uns ist es sehr wichtig, unseren Kunden nur das Beste vom Besten zu bieten. So nehmen auch wir uns bei CONE, sehr viel Kraft und Zeit in Anspruch, um unsere Formeln bestens zu entwickeln und hochwertige Produkte herzustellen. Aus diesem Grund übernehmen und kontrollieren wir auch alle Schritte bei der Entwicklung und Produktion bis hin zum Vertrieb in unserer eigenen Fabrik in Deutschland selbst. Von der Entwicklung der Formeln bis hin zum Endprodukt überwachen wir alle Vorgänge strengstens im eigenen Labor, denn nur so können wir darauf vertrauen, dass auch alle wichtigen Prozesse richtig ablaufen und nur die besten Rohstoffe für unsere Produkte verwendet werden. Uns ist ein perfektes Ergebnis sehr wichtig. Ihre Zufriedenheit, liegt uns sehr am Herzen.

Wir wählen nur die bestmöglichen Inhaltsstoffe. Um Ihre Haut mit den notwendigen und wertvollen Stoffen zu versorgen, produzieren wir unsere Produkte mit Inhaltsstoffen wie der Hyaluronsäure, verschiedenen Vitaminen und pflanzlichen Extrakten. 

In unserem Sortiment befinden sich über einhundert verschiedene Farbnuancen an Foundation, sodass bei uns jeder Kunde seine perfekt passende Farbe finden kann, die sich wie eine zweite Haut anfühlt. Unser Ziel war es von vornherein, eine Foundation zu entwickeln, die sehr angenehm zum tragen, langanhaltend und wasserfest ist und absolut jeden Farbton - von hell bis dunkel abdeckt. Mit unserer großen Farbpalette heben wir uns am Markt besonders hervor.

Wir haben viele weitere Produkte in unserem Sortiment, auf die wir sehr stolz sind, wie zum Beispiel unsere hochwertigen und pflegenden Primer, eine große Farbauswahl an Pigmenten und matten Lipsticks, die den ganzen Tag lang halten und vieles mehr.

Schauen Sie in unserem Onlineshop am besten gleich nach und machen Sie sich selbst einen Eindruck!

CONE LAB

"MADE IN GERMANY" - worldwide guarantee of quality, reliability and high quality. It is very important to us to offer our customers only the best of the best. At CONE, for example, we take a great deal of strength and time to develop our formulas and produce high-quality products. For this reason, we also take over and control all steps in the development and production to sales in our own factory in Germany itself. From the development of the formulas to the final product, we strictly monitor all processes in our own laboratory, because only then can we trust that all the important processes will run properly and only the best raw materials for our products will be used. A perfect result is very important to us. Your satisfaction is very important to us.

We only choose the best possible ingredients. In order to provide your skin with the necessary and valuable substances, we produce our products with ingredients such as hyaluronic acid, various vitamins and herbal extracts.

Our assortment contains more than a hundred different shades of foundation, so every customer can find their perfect matching color, which feels like a second skin. Our goal from the outset was to develop a foundation that is very comfortable to wear, long-lasting and waterproof, covering absolutely every shade - from light to dark. With our wide range of colors, we stand out in the market.

We have many other products in our range that we are very proud of, such as our high quality and nourishing primers, a wide range of pigments and matte lipsticks that last all day long and much more.

Look in our online shop right after and make yourself an impression!